Mittwoch, 20. Juni 2012

So schmeckt der Sommer...

Sommerzeit = Erdbeerzeit, so dachten wir gestern Abend auch und sind kurzentschlossen aufs Feld gegeangen. es war meega lecker und ganz spannend für die kleine Ruth.


Der Erdbeer Erdbär hat es ihr mächtig angetan-sie konnte sich kaum von ihm trennen.


Als Mami hab ich ja nun auch eine Führsorgeflicht und der bin ich mit dem machen von Marmelade auch nachgekommen :-)
Zuhause angekommen wurden die leckeren Früchtchen erstmal gebadet

danach ging es direkt in den Mixer und dann in den Top


mmh.. das duftete herrlich...
und brachte ein sehr leckeres Ergebnis. 3 Gläser schönste Erdbeermarmelade <3

das ganze naschen und kochen hat mich auf die Idee eines neues Shirts gebracht.
Da der Sommer ja leider noch nicht so recht will, habe ich mich für eine langärmlige Daphne entschieden.


Daphne ist so ein toller Schnitt.
Super leicht zu nähen-mega tolles Ergebnis!





Das war es wieder für heute :-) Morgen/Übermorgen kommen noch ganz viele neue Teilchen, denn ich habe gaaaanz viel genäht.


Liebe Grüße 
Cindy


Kommentare:

  1. Guten Morgen Cindy,
    ich bin auch gerade dabei ganz viele Erbeeren sauber zu machen ;o)))
    Bin schon gespannt, was Du so zauberst...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich liebe Erdbeeren. Selbstgemachte Erdbeermarmelade *YAMMYYYYYY*
    Der Stoff sieht so unglaublich süß aus! Die Daphne wird bestimmt zum Anbeißen schööön. Ich bin gespannt :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss die daphne nur noch versäubern und dann ist sie tragebereit :-) sie ist soooo süß :-)

      Löschen
  3. Hi Cindy, na was du denn für einen lustigen Blog. Cooles Logo übrigens...vielen Dank für deinen netten Kommentar...ich seh schon wir haben den gleichen Geschmack...das ein oder andere Stöffchen, das du vernäht hast liegt hier auch bei mir rum...also dann näh und blog mal fleißig weiter....ich werde jetzt mal öfter bei dir reinschauen.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Erdbeeren haben wir heute auch gekauft und morgen stelle ich ein schönes Erdbeerkleid vor. Hoffentlich macht das Wetter mit.

    Wie geil ist bitte dieser Erdbeer-bär...also der Erdbär :D

    Cool! Tolle Fotos und lecker sieht es aus!

    Lg Mari

    AntwortenLöschen