Samstag, 16. Juni 2012

Schlaflos......

...im Bett....

eigentlich wollte ich noch etwas warten mit meinem neuen Post, aber die Schlaflosigkeit und der Stolz über meine Ergebnisse trieben mich nun an :-)

Eine ganze Weile hatte ich eine "Baumwolle-Näh-Blokade". Ich hatte hier sooo viel Baumwolle, aber keine Verwendung----bis jetzt :-) ich hab ne ganze Kiste mit neuen Zuschnitten hier stehen die alle abgearbeitet werden müssen :-) Meine ersten fertigen Stücke zeige ich euch nun :-)

Als Hamburger Liebe vor kurzem Dutch Love rausbrachte, war ich sofort verliebt und musste die stoffe haben. Ich habe mich fast gar nicht getraut sie dann anzuschneiden, aber ich habe es getan :-) und siehe da- DAS ERGEBNISS:
Ein super leichter Sommerschal
(eigener Schnitt)

Eine Mini Tasche
(SM aus einem Taschenbuch)

Und eine Tunika
(SM von Farbenmix "Undine" /Stoff Villa Stoff)

Ich habe aber noch mehr genäht.
Diese Woche war ich ja 2x bei meiner liebsten Nähfreundin und da hab ich meine 1 Gretelis Mütze gemacht (ich besitze ja leider (noch) keine ovi). Auch ein paar Utensilos und ein Mug Rug für die Oma sind entstanden.



Und zum Schluss zeige ich euch nun mein neues Lieblingstück
meine 1 Tasche! Sie ist wirklich Traumhaft und so schön groß. 
toll toll toll

Nun habt ihr es geschafft, mehr kommt (erstmal) nicht :-)
ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße
CINDY



Kommentare:

  1. Da sind ja so viele schöne Sachen bei! Toll!!! =)

    GVLG
    Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mini Tasche ist ja zucker....tolle Stöffken =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cindy,

    das sieht alles so toll aus!
    Ich finde, dass du die Stoffe echt super schön kombinierst!

    Darf ich wieder was zeigen???? :D

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, na klar darfst du wieder was zeigen, sehr gerne sogar :-) LG

      Löschen
  4. Bin durch einen Zufall auf deinen Blog gestoßen und begeistert von deinen schönen Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen