Dienstag, 30. Oktober 2012

Und täglich grüßt das Murmeltier...


... aufstehen, Kind zur Kita, arbeiten und Trennnungsstress, so sieht zur Zeit mein Alltag aus. Nicht gerade spannend, aber beschäftigt bin ich trotzdem...

Leider fehlt bei dem ganzen Stress die Zeit zum Kreativ sein -also die Zeit zum Nähen- LEIDER.. Ich hab nun aber alle Energie zusammen genommen, mal ganz tief durchgeatmet und mir einfach mal die Zeit genommen..


KOPF AUS - MASCHINE AN!

Auch wenn mein Bericht heute ziemlich kurz ausfällt, möchte ich euch einfach noch fix zeigen was ich in der letzten Woche geschafft habe. Ich versuche nun wieder öfter zu Nähen und öfter zu Bloggen....




.................weil Superhelden das Leben erleichtern.............................
 ..ein Longhoodie für mein Trudchen..........er begeisterte sooo sehr, das ein anderer lieber mensch in meinem Leben auch einen wollte... :-)

..nun hab ich 2 Superhelden die mir durch den ganzen Stress helfen <3




..als zweites gab es eine Zuckersüße Kombi in gr 86/92.





.....und zum Schluss, weil ja (eigentlich) Herbst ist, gab es noch was passendes zur Jahrenzeit...




Und nun verabschiede ich mich auch wieder und hoffe das euch meine Sachen gefallen...
Lasst es euch gut gehen....

Liebe Grüße Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen