Donnerstag, 12. April 2012

Alles nur für mich, mich, mich ....

Nach ständigem nähen für mein süßes Trudchen, habe ich nun mal nur was für MICH gemacht... 

ich bin regelrecht SÜCHTIG nach Shelly und Malina.
Natürlich kann ich meine Sucht nach Kinderkleidung nicht unterbinden und habe Mama.Tochter-Sets gemacht :-)

Wie findet ihr die?

hier ein set für meine süße





passende malina zum set des trudchens 
Ich freu mich jetzt schon soooooooo sehr auf den Sommer, bis dahin kommen sicher noch einige dazu :-)

Kommentare:

  1. oh wie schön!
    Weißt du noch woher das Material für das Schwalbenshirt stammt? Das ist richtig richtig toll!

    Liebe Grüße!
    Lila vom Bunteknete-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahoi,
      das material hab ich von http://de.dawanda.com/shop/Villa-Stoff?#shop_products.

      die schwalbe ist auch aus jersey. den hatte ich hier liegen...
      ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

      Löschen
  2. ah wie cool siehst du denn bitte aus..ich bin eben über villa stoff hier hin gestolpert...

    genial! mehr davon..
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 es kommen die tage noch ein paar mehr bilder :-)

      Löschen
  3. Du hast nen echt super ge...len Blog!! das wort sagt man ja net ;-) bin auf zufall drauf gekommen und find ihn Hammer! so schön bunt das einem das herz auf geht

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sonja,
      danke für deine lieben worte <3

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    wollte mal einen Gegenbesuch machen und mich für deinen Kommentar zu "Zipper auffädeln" bedanken.
    Du nähst ja herrlich bunte Sachen für Deine Kleine!
    Schade, meine drei Enkel sind alles Buben, die mehr auf farbenfrohes Grau/Braun/Schwarz stehen. Aber vielleicht sollte ich wirklich auch mal für mich wieder was nähen?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja rosi,
      näh mal wieder was für dich :-) das tut ungemein gut- auch wenn danach ja leider immer deutlich weiniger stoff da ist, als wenn man was für die kleinen macht :-) aber was solls :-)

      lg zurück und lass mich kurz anmerken das ich cindy heiße :-)

      Löschen
  5. Die Tapete im Hintergrund ist der Knaller!
    Deine Shirts natürlich auch!Tolle Farbkombis!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen