Montag, 20. Februar 2012

Süß, Süßer, Zuckersüß......

... ach, was soll ich sagen, 
ich bin nicht nur süchtig nach meiner Nähmaschine und auch nicht nur nach E-books und Stoffen, NEIN, auch nach meiner süßen Zuckermaus.


Sie ist das liebste und Süßeste Wesen auf dieser Welt <3
Sie inspiriert mich zu allem was ich mache und da fand ich, dass sie unbedingt ein Zuckersüßes Set braucht, was ich ihr dann gestern Nacht noch gezaubert habe.


Man war das ein Akt, raus zu finden wie die 4 Hosenteile an einander gehören. Ich habe hin und her überlegt und dann hat es KLICK gemacht :-) 




Das ist das Ergebnis:




Heute Morgen musste es natürlich sofort angezogen werden :-)

Ich finde es soooo süß und kann mich gar nicht satt sehen :-)


Schnitt aus der Ottobre.
Stoff von Stoff&Stil.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich zuckersüss....genau getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    tolle sachen die man hier auf deinem blog sehen kann. und eine süße zuckerschnute hast du ♥
    lg yasmin

    AntwortenLöschen