Donnerstag, 12. April 2012

Alles nur für mich, mich, mich ....

Nach ständigem nähen für mein süßes Trudchen, habe ich nun mal nur was für MICH gemacht... 

ich bin regelrecht SÜCHTIG nach Shelly und Malina.
Natürlich kann ich meine Sucht nach Kinderkleidung nicht unterbinden und habe Mama.Tochter-Sets gemacht :-)

Wie findet ihr die?

hier ein set für meine süße





passende malina zum set des trudchens 
Ich freu mich jetzt schon soooooooo sehr auf den Sommer, bis dahin kommen sicher noch einige dazu :-)

Freitag, 6. April 2012

Endlich ein Logo für mich...

Moin Moin ihr Lieben,
gestern in den späten Abendstunden ist ein Traumhaftes Logo für meinen Blog und meine Facebook Fanseite entstanden.


Auch hat sich das Allgemeine Design verändert. Perfekt wie ich finde.


Ein riesen Danke hierfür geht an die Liebe Jessica  und an die Zauberhafte Fräulein Zuckertier.
Nochmal ein RIIIIIIIIIIESEN Danke für eure Hilfe....

Mittwoch, 4. April 2012

Vor einiger Zeit habe ich euch das Frühlingsset für Lieblingstöchterchen gezeigt.

Nun hab ich endlich ein super tollen Schnittmuster für mich gefunden und 3x dürft ihr raten.................. JA, ich hab mir ein passendes Teilchen dazu gezaubert.


Na, was sagt ihr?? Ich bin ganz verliebt <3



Mama und Töchterchen im Partnerlook <3




Schnitt Shelly ist einfach bezaubernd... <3 <3